gE-fahren

gE-fahren

Hi, ich bin Florian und Autoliebhaber Egal ob Auto, Traktor oder Motorrad, das ist meine Welt, hier fühle ich mich zuhause. Wie sagt man so schön in meinen Adern fließt Benzin aber seit einiger Zeit auch Strom wie ich festgestellt habe. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes elektrisiert von der E-Mobilität. Ich hätte zu Anfang nicht gedacht, dass die E-Mobilität solch eine Begeisterung und Emotion in mir auslösen kann, wie meine Leidenschaft zu Verbrennern. Der Entwicklungssprung der E-Mobilität mit den unterschiedlichsten Modellen reizt mich und ich möchte mehr erfahren. Mehr über Elektro, über die neue Technologie, mehr über die Möglichkeiten und auch Schwierigkeiten die das „Neue“ mit sich bringt. So viele Fragen, Unsicherheiten, teilweise auch das Misstrauen, welches bis heute präsent ist. Das alles möchte ich ansprechen, meine Erfahrungen teilen und Licht ins Dunkel bringen. Ich möchte die Elektromobilität in Ihren ganzen Facetten erlebbar machen und euch auf diese Reise mitnehmen

Elektromobilität unter der Ampel-Koalition | Zahlen | Daten | Fakten

Erfahrt in diesem Video die wichtigsten Fakten für die Elektromobilität unter der Ampel-Koalition. Kurz und knackig zusammengefasst. Euer Florian * Hiermit nehmen wir unseren Ton auf: …