einfach elektrisch

einfach elektrisch

einfachelektrisch

Vom PetrolHead zum ElektroHead - also "einfach elektrisch" Moin moin liebe Leute und herzlich Willkommen auf meiner Seite. Hier beschreibe ich meinen schleichenden Prozess vom PetrolHead zum ElektroHead und versuche zu verdeutlichen was sehr gut funktioniert, aber hinterfrage auch konstruktiv kritisch was eben noch nicht so gut funktioniert - respektive was wir alle gemeinsam ändern sollen, wenn Elektromobilität nachhaltig & praxisnah für Jedermann & Jederfrau funktionieren soll! Dabei liegt der Schwerpunkt des Kanals auf dem Test der aktuellen elektrischen Fahrzeuge und interessanten Hintergründen rund um die Elektromobilität & erneuerbaren Energien. Ziel ist es Euch einen aktuellen Überblick zu verschaffen. Verbrenner Fahrer/innen sind herzlichst willkommen - wir wollen informieren und nicht bekehren! Also seid dabei und unterstützt mich auf diesem spannend kontinuierlichen Weg... Ich freue mich auf Eure konstruktive Kritik genauso wie über ein Lob. Stay tuned Euer OLLI

Elektromobilität in der Motorworld - passt das?

Wir waren im Zusammenhang mit der IAA Mobility 2023 in München auch zu den Mobility Days in der Motorworld München. Und waren positiv überrascht wieviele elektrische Fahrzeuge wir in der Motorworld …