soundless driving

soundless driving

soundlessdriving

Hallo und vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Youtube Kanal. Seit vielen Jahren interessiere ich mich berreits für die Elektromobilität. 2018 habe ich einen Hyndai Ioniq als Geschäftsfahrzeug getestet und im selben Jahr mich kurzfristig für ein Tesla Model S entschieden. Ich möchte mit diesem Kanal zeigen, dass Elektromobilität im Alltag wie im Geschäftsleben prima funktioniert. Vielleicht helfen Dir meine e-Erfahrungen weiter und Du wagst, wie ich, den Schritt zu einem Elektroauto. Du möchtest Dir einen Tesla kaufen? Dann klicke doch auf meinen Empfehlunglink. Wenn Du über meinen Link kaufst, erhalten wir beide kostenloses Laden am Tesla Supercharger für 1.500KM (Stand 2019). https://ts.la/thorsten75972 Vielleicht bist Du auch schon Besitzer eines E-Autos und hast mehr Erfahrung als ich. Dann freue ich mich auf konstruktive Kommentare unter meinen Videos unter Einhaltung der Netikette. Vielen Dank Thorsten Ludwig