hero

Die ELMO News App.

Alle News zu Elektroautos, Wasserstoffautos, E-Scooter, Verkehrswende und vielem mehr, das die Gesprächsthemen bestimmt - speziell für Dich zusammengestellt aus allen Nachrichten des Tages.

Die ELMO News App. - Jetzt bei Google Play

ELMO News - Mehr Wissen zu Elektromobilität & co.

Sei zu den neusten Trends rund um Elektromobilität und neue Antriebsformen immer am schnellsten informiert.


Folgende Features bringen Dir den Wissensvorteil:

Spezialisiert

Keine unübersichtliche Nachrichten-App mit Tausenden von Themen, sondern News vollkommen spezialisiert auf Dein Thema.

Schnellstart

Keine Einrichtung der Themenauswahl oder Quellen notwendig - Du kannst ohne Umweg mit der App starten, wir wählen unsere Nachrichten sowieso schon sorgfältig für Dich aus.

Rund um die Uhr

Du bekommst die aktuellsten Nachrichten von uns zusammengestellt - wir lesen das Netz rund um die Uhr für Dich

HOT und NEW

Wähle aus, wie Du Deine Nachrichten lesen möchtest: NEW - immer die neusten zuerst, oder HOT - immer die spannendsten zuerst - oder beides!

Top 100

Lese immer genau die 100 wichtigsten News - mit unserem einzigartigen Auswahlverfahren erhältst Du "Qualität statt Masse", und keinen Information Overload!

Wertvolle Perspektiven

Informiere Dich aus verschiedenen Blickwinkeln - wir liefern "breaking news" ergänzt mit redaktionellen Artikeln, interessanten Videos und tiefgehenden Analysen im perfektionierten Mix.

Themen des Tages

Zu den meist diskutierten News im Netz bieten wir Dir spezielle Filter an, mit denen Du Dir schneller die interesssanten Artikel und Videos herauspicken kannst.

Wenn Du mal weniger Zeit hast

Bookmarke interessante Artikel oder Videos, um sie später in Deinem persönlichen Lesespeicher zu lesen.

Teile Dein Wissen

Teile interessante News mit Freunden, Kollegen und Bekannten. Bewerte, welche Artikel informativ sind und welche nicht.

Dosiert

Lass Dich per Push-Notifications von uns mit den "News des Tages" informieren - OHNE zugespammt zu werden, dies ist uns besonders wichtig!

Blick über den Tellerrand

Die App bietet auch Artikel aus angrenzenden Themengebieten, solange sie inhaltlich wertvoll sind und zum Thema passen.

Kostenfrei

Lade Dir die App auf Dein Mobilgerät herunter - ganz ohne Risiko, wir halten die App kostenfrei für Dich!

Probiere ELMO News einfach einige Zeit aus, und stelle beim Plausch mit Nachbarn, Kollegen oder Freunden fest, dass Du besser und schneller informiert bist.


Sollte das nicht stimmen, kannst Du ELMO News natürlich ohne Risiko jederzeit wieder löschen - Wir wissen allerdings, dass ELMO Dich überzeugen wird! ;-)


Sende uns gerne Dein Feedback dazu oder hinterlasse uns hier im App Store eine Bewertung, wir werden jede Nachricht sorgfältig aufnehmen und permanent daran arbeiten, ELMO News für Euch zu verbessern.


In diesem Sinne wünschen wir viel Spaß und Erfolg mit ELMO!

Die ELMO News App. - Jetzt bei Google Play

Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google LLC