Funkelkugel 🎆

Funkelkugel 🎆

@MorethnRubies

Feminist Wesleyan✝ Activist for climate justice Early childhood pedagogue and family educator Homesteader, artisan, degrowth proponent #Klimapädagogik

An alle, die sich die #Verkehrswende (auch) für ihre Kinder wünschen: @KinderaufsRad sammelt gerade noch Postkarten, auf die ihr eure Wünsche an @wissing schreiben könnt. Macht ihr mit?

@_Katja_Diehl_ Die Entwicklung der #Verkehrswende in Barcelona und in anderen Städten ist auch in dieser Doku von arte Thema. Sehr sehenswert! https://t.co/y6QQoxpZsd

#Autofrei mit 5 Kindern heißt auch: "Mama, haben Autos eigentlich immer Vorfahrt oder warum muss ich mit dem Fahrrad warten, ob ein Autofahrer mich vorbeifahren lässt?" Wir brauchen die #Verkehrswende auch, damit Kinder nicht länger in ihrer Teilhabe eingeschränkt werden.