EMC ElektroMobilitätsClub

EMC ElektroMobilitätsClub

Der ElektroMobilitätsClub ist die eMobile Plattform, welche alle E-Mobilisten, Betriebe, Institutionen sowie Ladestromanbieter vereint. Gemeinsam verhelfen wir der Elektromobilität in Österreich zum Durchbruch! Der ElektroMobilitätsClub Österreich ist ein gemeinnütziger Verein, der die Elektromobilität in Österreich voran bringt. In Österreichs größter e-mobilen Community sind Menschen aus den verschiedensten Bereichen (Elektro- und Batterietechnik, Energieversorgung, Ladestromanbieter, Politik, Industrie etc.) vereint. Wir sehen uns sowohl als Ansprechpartner für Elektromobilisten und alle die, die es noch werden wollen, als auch als Schnittstelle für Industrie, Politik und Medien. Wir sind unabhängig und bieten Interessenten über verschiedenste Wege an, mit der Elektromobilität in Berührung zu kommen. Zum einen wird der ElektroMobilitätsClub Österreich durch unsere aktiven ehrenamtlichen Mitglieder auf verschiedensten Messen und anderen Veranstaltungen vertreten und steht dort Inte

EMC Livestream 30.11.2022 - EU Gesetze und Elektromobilität

Die EU möchte weltweit führend in der Elektromobilität werden. Etliche wichtige EU Richtlinien und Verordnungen sollen dieses anspruchsvolle Ziel unterstützen und befinden sich aktuell im EU …